Mehr Plan in Mathe, Physik und Co.

Bei Mathe, Physik oder Chemie ist bei vielen Schülern Langeweile oder gar Panik vorprogrammiert. Die neuen Spezial-Häffte schaffen Abhilfe.

Zusammen mit Experten aus den Bereichen Mathematik und Naturwissenschaften hat der Häfft-Verlag Schulhefte für die Fächer Mathe, Physik und Chemie entwickelt. Die nützlichen Extra-Seiten im Innenteil sind bestückt mit übersichtlichen Formelsammlungen, Rechentabellen und Knobelspielchen. Zusätzlich erhalten Schüler jede Menge Hintergrundinfos zu wichtigen Forschern und finden Anregungen zu physikalischen, mathematischen und chemischen Phänomenen, die zum Experimentieren ermuntern. Die Zentimeter-Skala erleichtert das Zeichnen eines Koordinatensystems, und am oberen Rand ist ausreichend Platz für das Thema der Stunde und wichtige Notizen.

Die häfftig aufbereiteten Hilfsmittel dienen als Lernunterstützung, gleichzeitig sorgen die famosen Kultfiguren Brot & Schwein für eine lockere Atmosphäre und schülergerechte Ansprache.  Die 48-seitigen Karo-Hefte mit Wissensteil helfen, den Schulstoff zu organisieren und beim Lernen den Durchblick zu behalten.

Auf einen Blick:

• für Schüler ab der 5. Klasse