Häfft-Planer 17/18: Nur für Ältere

Neben den vielen praktischen Listen und Orgahilfen des klassischen Häffts bietet der Häfft Planer eine großartige Monats- und Jahresübersicht im neuen Look, mit der man zudem immer den Überblick über die Jahresplanung behält und kein Termin mehr verloren geht.

Wer es luxuriös mag, greift zum Häfft Planer Premium, einer erweiterten Ausgabe mit praktischer Spiralbindung. Es bietet noch mehr Platz für die Organisation von Schule und Freizeit, mehr witzige Sprüche, Zitate und Kuriositäten, die die Schüler mit Witz, Charme und Action durch den Schulalltag begleiten.

Was die Sonderausgaben Häfft-Planer und Häfft-Planer Premium so einzigartig macht: Neben  den tollen Kalenderfeatures hat auch noch der Inhalt ein Upgrade erhalten! Beide bieten zusätzlichen Platz für Notizen bei den Schulaufgabenterminen, Notenübersichten und Referaten.
Weitere interessante Infos (internationaler Grundwortschatz, Reiseinfos, die Weltuhr, internationale Entfernungen, Zukunftspläne, Größen und Netzpläne) und tolle Listen (Klassenfahrtplanung, Ziele, Projekte, Städtetipps) runden die beiden Extra-Ausgaben des Häfft-Planers ab.

Häfft Planer 17/18 auf einen Blick:

• sechs stylische Motive
  • für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Kalendarium von August 2017 bis Juli 2018
  • viele Zusatzseiten für Schule & Freizeit
  • Ferientermine, Monats- und Jahresübersicht
  • Format: DIN A5, 192 Seiten
  • wasserabweisender Umschlag, mit Stickern
  • Preise: A5 für 4,49 €

Häfft Planer Premium 17/18 auf einen Blick:

• sechs stylische Motive
  • für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Kalendarium von August 2017 bis Juli 2018
  • spannende Zusatzseiten für Schule & Freizeit
  • Schutzdeckblätter, Sticker u. v. m.
  • Format: DIN A5, 192 Seiten
  • Kunststoff-Spiralbindung