Häfft-Planer 16/17: Nur für Ältere

Neben den vielen praktischen Listen und Orgahilfen des klassischen Häffts bietet das Häfft Planer eine großartige Monats- und Jahresübersicht im neuen Look, mit der man zudem immer den Überblick über die Jahresplanung behält und kein Termin mehr verloren geht.

Wer es luxuriös mag, greift zum Häfft Planer Premium, einer erweiterten Ausgabe mit praktischer Spiralbindung. Es bietet noch mehr Platz für die Organisation von Schule und Freizeit, mehr witzige Sprüche, Zitate und Kuriositäten, die die Schüler mit Witz, Charme und Action durch den Schulalltag begleiten.

Was die Sonderausgaben Häfft-Planer und Häfft-Planer Premium so einzigartig macht: Neben  den tollen Kalenderfeatures hat auch noch der Inhalt ein Upgrade erhalten! Beide bieten zusätzlichen Platz für Notizen bei den Schulaufgabenterminen, Notenübersichten und Referaten. Und weitere interessante Infos (internationaler Grundwortschatz, Reiseinfos, die Weltuhr, internationale Entfernungen, Zukunftspläne, Größen und Netzpläne) und tolle Listen (Klassenfahrtplanung, Ziele, Projekte, Städtetipps) runden die beiden Extra-Ausgaben des Häfft-Planers ab.

Häfft Planer 16/17 auf einen Blick:

• sechs stylische Motive
  • für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Kalendarium von August 2016 bis Juli 2017
  • viele Zusatzseiten für Schule & Freizeit
  • Ferientermine, Monats- und Jahresübersicht
  • Format: DIN A5, 192 Seiten
  • wasserabweisender Umschlag, mit Stickern
  • Preise: A5 für 4,49 €

Häfft Planer Premium 16/17 auf einen Blick:

• sechs stylische Motive
  • für Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur
  • Kalendarium von August 2016 bis Juli 2017
  • spannende Zusatzseiten für Schule & Freizeit
  • Schutzdeckblätter, Sticker u. v. m.
  • Format: DIN A5, 192 Seiten
  • Kunststoff-Spiralbindung