Häfft-Äpp: mobiler Schülerkalender

Die häfftigste iPhone-Äpp aller Zeiten ist da! Das beliebteste und meistverkaufte Hausaufgabenheft Deutschlands ist jetzt auch digital Dein Begleiter durch den Schul(all)tag. Die Häfft-Äpp bietet alles, was man für die Schule braucht in einer einzigen App: Schul-Cockpit, Stundenplan, Hausaufgabenmanager, Klassenarbeitstimer, Ferien, Notenübersicht, witzige Sprüche und natürlich Brot & Schwein. Zudem wurde die App so konzipiert, dass sie bei allem was eingetragen wird, „mitdenkt“ und die richtigen Zeiten, Tage, Räume usw. schon vorschlägt!

Bundeslandspezifische Ferientermine und vor allem eine häfftige Extraportion an Sprüchen und abgefahrenen Comics mit Brot & Schwein für jede Woche bietet das zusätzliche Schuljahrespaket. Auch für das Lernen vor einer Klassenarbeit hat die Häfft-Äpp einiges zu bieten: Neben den obligatorischen Angaben wie Fach, Datum und Art der Arbeit, können Schwerpunkte und beliebig viele Fotos hinterlegt werden. So wird das Smartphone tatsächlich zum effizienten Lernhelfer für unterwegs – Technik, die gut aussieht und begeistert.

Die Hausaufgabenheft-App ist für 1,79 € im Apple App Store erhältlich, das zusätzliche Schuljahrespaket kostet 0,89 €. Unter den ersten Nutzern kommt die Häfft-Äpp hervorragend an: Aktuell steht sie bei den Downloads auf Platz 1 in der Kategorie Bildung.

Häfft-Äpp auf einen Blick:

• für Schüler ab der 5. Klasse
  • Schul-Cockpit (Däshboard), Stundenplan, Hausaufgaben