Kleine Häffte ganz groß: Aufgabenheft & Oktavheft

Das Oktavheft – oder auch liebevoll Muttiheft – ist das kindgerecht aufgemachte und dabei wohlgeordnete Heftchen zum Aufschreiben von Hausaufgaben, Notizen oder Mitteilungen an die Eltern.

Nur mit übersichtlicher Lineatur, ohne feste inhaltliche Vorgaben, kann es von Kindern, Eltern und Lehrern besonders vielseitig eingesetzt werden. Auf den Stundenplan, die individuelle Profilseite (mit Telefonnummer und Anschrift usw.) und die ulkigen Maskottchen wird dabei selbstredend nicht verzichtet!

Ein wahres Organisationswunder ist das Grundschul Aufgabenheft A6: viel Platz für Notizen und Hausaufgaben, klare Wochenaufteilung, Stundenplan,ein Wichtig!-Feld und am Anfang sogar eine Erklärung zur Benutzung. Da es keine Datumsbindung gibt, kann das Aufgabenheft jederzeit eingeführt werden.

Durch das Heft führen die Figuren Heesters und Leximon sowie weitere niedliche Tiere zum Anschauen und Nachmalen, die die Kleinen motivieren. Die Großen hingegen freut, dass eigens ein Platz für ein Foto reserviert wurde und wir uns beim Aufbau von Pädagogen haben beraten lassen.

Oktavheft auf einen Blick:

• für Grundschüler 1.-2. Klasse
  • handliches Muttiheft
  • farbiges Design
  • 80g Papier, chlorfrei gebleicht
  • A6, 64 Seiten

Grundschul Aufgabenheft A6 auf einen Blick:

• für Grundschüler 1.-2. Klasse
  • klare Wochenstruktur