Häfft-Produkte 2023/24

Alles, was man zum Planen braucht ab Juli 2023: Kalender, Timer und vieles mehr findet sich bei Häfft. Hier stellen wir Ihnen auch eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment für den Zeitraum 2023/24 vor. Unsere Produkte finden Sie u.a. im Häfft-Shop, in unserem Häfft-Amazon-Store und auf unserer Häfft-Verlagsseite.

Häfft-Produkte

Das ausgeklügelte Schul-Sortiment von Häfft bietet viel Platz zum Eintragen von Hausaufgaben, Notizen, wichtigen Infos und Terminen für das komplette Schuljahr! Es umfasst seit über 30 Jahren neben dem Kult-Häfft, praktischen Häfft-Planer für Jugendliche, den organisierten Häfft-Timern für Student:innen sowie auch die berühmten Vokabel-Häffte und vieles mehr.

Grundschule

Die kindgerechten Hausaufgabenhefte für die Kleinen aus der niedlichen Lernfreunde-Reihe zählen schon lange zum Must-have im Schulalltag dazu. Die übersichtlichen Kalenderseiten sind stets fürs ganze Schuljahr gedacht und bieten viel Platz zum Eintragen der Hausaufgaben sowie Woche für Woche ein zusätzliches Mitteilungsfeld für Eltern, Lehrer:innen und Hort.

Lehrerplaner 23/24 A5 A4 - Übersicht

Lehrer:innenplaner

Speziell für Lehrer:innen konzipiert und mit einer funktionalen Ausstattung versehen sind die Lehrer:innen-Planer, die erwachsenen Pendants zu unseren beliebten Häfft-Produkten für Schüler:innen. Der Lehrerplaner dient nicht nur zur optimalen Planung rund um die Unterrichtswoche, sondern motiviert, inspiriert und vermeidet unnötigen Stress.

Family-Timer 2023 2024 - Übersicht

Family

Die Terminkalender aus dem Family-Bereich sind praktische Privatsekretäre für Mütter, Väter und die ganze Familie: Das übersichtliche Kalendarium mit Wochenplaner für bis zu vier Familienmitglieder, To-do-Listen und Alltagshilfen unterstützen den Anwender des Familienkalenders vielseitig – damit »das bisschen Haushalt« nicht im Chaos versinkt.

Häfft Kalender 2023 2024

Kalender

Stylische Timer, Kalender und Organizer sind aus dem Portfolio von Häfft nicht mehr wegzudenken. Ob in dem Bereich Büro, im Alltag oder der langfristigen Freizeitplanung – die Kalender mit den praktischen Aufteilungen und dem individuell -stylishen Looks werden durch die Häfft-Schmiede immer wieder frisch gestaltet.

Giulia Groth Timer 2023/2024 - Übersicht

Giulia Groth

Der komplett neu befüllte und designte Timer von Giulia Groth & Häfft ist da! Die persönlichen Lifehacks, Rezepte, Beautyhacks und zahlreichen Sonderseiten der Influencerin & YouTuberin unterstützen alle Follower:innen und Trendsetter:innen in ihren Plänen.

Tischkalender 2024 - Übersicht

Tischkalender

Mit den hübsch gestalteten Tischkalendern im Querformat gelingt die Alltagsplanung ganz leicht. Die zweigeteilte Struktur, die Orga-Hilfen und Wochenansicht trennen und unterstützen eine effiziente Planung von Terminen und Aufgaben. Ob auf dem Schreibtisch, im Büro oder auf dem Küchentisch, diesen Organisations-Profi will keiner missen.

Wandkalender 2024 - Übersicht

Wandkalender

Eine lückenlos einfache Planung des Alltags garantieren die Wandkalender von Häfft. Die Kalender bieten ausreichend Platz zum Aufschreiben von Geburtstagen, Arztterminen, Urlaubsplänen und sonstigen Ereignissen. Dank ihrer Gestaltung mit optisch getrennten Quartalen bzw. farblich getrennten Monaten bleibt der Überblick stets erhalten.

Journal Notizbücher - Überblick

Trendstuff Journals

Die bewährte Papeterie-Reihe Trendstuff, ist nicht nur preisgünstig, sondern trendy, hübsch und praktisch. Die Aufmachung und durchdachten Funktionen der Abreißblöcke sowie der Notizbücher und Bullet-Journals beweisen sich zum Sortieren eigener Gedanken, für Wünsche und To-do-Listen, zum Kritzeln oder Schönschreiben.

Der Häfft-Verlag

Der Häfft-Verlag gründet auf einer Idee, die Andy Reiter und Stefan Klingberg 1990 in der Schule hatten: Ein cooles Hausaufgabenheft zu machen. Das »Häfft« avancierte zum beliebtesten Hausaufgabenheft des Landes. Über die Jahre wurden zahlreiche neue Ideen und Produkte verwirklicht, sodass der Verlag nun für alle Lebenslagen und Altersgruppen verschiedenste KalenderOrganizer und Timer anbieten kann.

Häfft-Verlag GmbH – Presse

Tel: 089 / 2782690 – 24, Fax: – 69