Business-Timer

Das detaillierte Kalendarium für 18 Monate (Juli 2018 bis Dezember 2019) bietet Monats- und Wochenübersichten für intelligente Planung, ausreichend Raum für Notizen und flexible Unterteilung eines Tages in Uhrzeiten. Feiertage, Mondzyklen und Sternzeichen sind selbstverständlich mit eingebaut. Highlight: die Monatsübersicht zum Ausklappen!

Korrekte Planung verschafft nicht nur zeitlichen Spielraum, sondern auch bessere Ergebnisse. Das Angebot des Business-Timers reicht von einfachen Terminierungslisten über Projekt- und Aufgaben- bis hin zum vielseitigen und vor allem flexiblen Zeitmanagement. Messedaten, Entfernungs- und Umrechnungstabellen und ähnliche Organisationshelfer unterstützen zudem den Benutzer.

Auch durch den Alltag führt der Business-Timer mit einer ganzen Reihe an Features und Nützlichem, wie Waschzeichen und Konfektionsgrößen, Listen zum Eintragen von Links und Usernamen, Info-Point mit Servicenummern, Tabellen mit Postgebühren, Maßeinheiten und Entfernungen – ausreichend, um jedes Alltagschaos zu strukturieren. Sogar Familien-Stundenpläne stehen zur Verfügung!

Business-Timer auf einen Blick:

• für die perfekte Planung des Business-Alltags
  • Terminplaner für 18 Monate
  • Kalendarium von Juli 2018 bis Dezember 2019
  • Format: in A5 erhältlich, 256 Seiten
  • Special: Monatsübersicht zum Ausklappen!

Pressebilder zum Download (zur freien Verfügung):

Im Produkt blättern